Donatus angele freut sich über ihre Nachricht


Kommentare: 2
  • #2

    Regina (Dienstag, 24 November 2020 20:17)

    Diese kleine Geschichte erinnert mich sehr an die eigene Jugend. Strumpfhosen waren bei uns damals eine ausgesprochen teure Sache. Dazu kam, dass meine Mutter eine ausgesprochene Abneigug gegen Strumpfhosen hatte und nicht bereit war, mir welche zu kaufen. Wenn ich welche wollte, musste das Taschengeld dafür herhalten. Das nächste Übel war, dass so eine Strumpfhose bei mir selten einen Tag überlebte, warum auch immer. So kam es, dass ich bis zum Alter von 15 Jahren 1975 wohl als einziges Mädchen in der Klasse noch immer Strümpfe und Strumpfhalter trug.

  • #1

    Donatus Angele (Sonntag, 17 April 2016 15:28)

    Vielen Dank für den Besuch meiner Internetseite, Euer Interesse und Eure Rückmeldung!