Abendlied 15


#singalongconcertonline

Liebe Familie, liebe Freundinnen, liebe Freunde,
das heutige Abendlied ist der Abschluss deiner schönen Probenwoche mit Simon Halsey: Das Sing Along Concert "Ein deutsches Requiem" von Johannes Brahms, das Ihr um 19:30 Uhr live mitsingen oder miterleben könnt.
  
Mit diesem Konzert verabschiedet sich das Abendlied in Coronazeiten vorerst von Euch.
Es war eine schöne Verbindung, die Ihr mich immer wieder habt spüren lassen.
Auch wenn wir noch Abstand halten, so hoffe ich doch, dass sich für Euch das Leben wieder nach außen öffnet.
Bleibt gesund und hoffnungsvoll, entfaltet Euch und nutzt Eure Gaben gerade auch in dieser Zeit!
In der Vorfreude auf ein Wiedersehen - wann auch immer - oder ein Wiederhören und Wiederlesen 
drückt Euch durch die Wellen ganz lieb … 
P.S.: Wir singen mit, vielleicht schicken wir auch ein Bild ein, aber unser Singen schicken wir nicht online weiter - das bleibt in unserem Musizierstüble.